Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 30. SSW am 24.10.2019, 16:25 Uhr

Salat-Rückruf bei Aldi und Netto wg. Listerien

Nur kurze Info, damit’s nicht untergeht. Listerien sind ja uncool für unsere Babys (keine Panikmache, hab’s nur grad durch Zufall gesehen ):

Zitat Focus:
Die Fresh-Care Convenience B.V. ruft mehrere Salate mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 22.10.2019 bis 28. beziehungsweise 29.10.2019 öffentlich zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden im Rahmen einer Untersuchung in einer Probe Listerien nachgewiesen. Die Salate wurden über Filialen von Aldi Süd, Aldi Nord und Netto verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

belegte Brötchen mit Salat?

Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren: Esst ihr z.B. auf belegten Brötchen Salat und Gemüse auch wenn ihr nicht wisst, ob es gewaschen wurde? Ich mag das nämlich unterwegs sehr und mache mir jetzt gerade Gedanken, weil ich von einer Freundin gehört habe, dass sie ...

von Danimam 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Salat Salat Salat

und immer nur Salat heute Abend gibbet wieder Obstsalat mit Eis, hab heut noch ne Birne geholt sowas fehlte noch aber mag nur weiche und beim aldi hatten die nur harte, heut war ich beim plus und die hatten dann lose welche. Ja und ...

von call-of-duty, 9. SSW 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.