Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nessa2 am 17.05.2022, 22:02 Uhr

Sagt mal, was würdet ihr tun?

Pack den kleinen doch in die Trage !! Dann ist er nah bei dir ,die anderen können gucken aber können nicht zu nah Ran. Zwar schade ,dass man dein Outfit dann nicht so sieht aber für dich bestimmt die beste Lösung.
Wir sind jetzt auch bald auf eine Hochzeit . Ich bin da relativ locker mit dem rumreichen wenn wir bei meiner oder seiner Familie sind aber auf der Hochzeit möchte ich das auch nicht haben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.