Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia882fachmami, 5. SSW  am 05.06.2017, 11:24 Uhr

Sage mal vorsichtig hallo ...

Hi Mädels konnte gestern an nmt leicht positiv testen hoffentlich bedeutet es nicht wieder fg weil war Hauch zart. Dafür habe ich aber diesmal ziemliche Anzeichen Übelkeit Schwindel und ziehen im unterleib. Hab echt Angst weil der strich so schwach war das es auf abgang wieder hin deutet

 
1 Antwort:

Re: Sage mal vorsichtig hallo ...

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 05.06.2017, 12:19 Uhr

Hallo
Ich denke mal Strich ist Strich egal wie doll er ist
Also Schnall dich und dein Krümmel gut an und Geniesse die Fahrt
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig ein

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche Blutungen und bin davon ausgegangen meine Periode zu haben. Heute morgen habe ich positiv getestet. Habe die Hoffnung das alles gut ist und steige mal vorsichtig in den Bus mit ein. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich anfangs ...

von BabyGlueck2020 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig hier rüber :)

Hallo meine lieben, habe heute nach 6 Monate warten endlich einen positiven Test in der Hand gehabt und einen erhöhtes beta HCG. Bin so glücklich und möchte es mit euch teilen. Habe eine 3 jährige Tochter und bin 29. Freue mich auf unseren Krümel

von Delale, 1. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich bin 39 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern (5 und 10J.). Da ich im Januar eine Fehlgeburt in der 10.Ssw hatte, bin ich zunächst sehr vorsichtig mit der Vorfreude. Gestern habe ich positiv getestet, aber werde erst in ein paar Wochen den ersten Gyn Termin vereinbaren. Also ...

von Jolina2013, 5. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns. Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im . Meine Angst ist groß und ...

von Mondhase, 5. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Stelle mich vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben! Ich lese seit ein paar Tagen bei euch mit und würde mich riesig freuen, wenn ich im Februar-Bus mitfahren könnte. Ich bin heute ES+12 und habe einen ersten Test gewagt. Bin einfach zu neugierig. Da ich schon sehr viele erfolglose Monate hinter mir habe ...

von Lavenda, 4. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtige Vorstellung

Halli Hallo, ich wollte mal vorsichtig reinschnuppern. :) Die rote Pest sollte mich morgen besuchen, nächste Woche beginnt die fruchtbare Zeit, da wird dann versucht ein 2. Wunder zu zeugen. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und unser erstes Wunder kam im August 2015 ...

von Kerusa 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Hallo, ich hab am Donnerstag an NMT positiv getestet, bin dann gleich beim Arzt gewesen und da konnte man sogar schon eine fruchthöhle sehen, ich hatte im Dezember einen frühen Abgang und hab jetzt natürlich Angst das wieder was passiert... Ich freue mich auf den Austausch mit ...

von Ginchen27 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben, so wie es aussieht darf ich mitfahren. Ich bin jetzt bei ES + 13 und hab erst mit einem 10´er getestet, da konnte man nur mit Fantasie einen zweiten Strich erahnen aber der 25´er Test ist eindeutig positive Ich kann ...

von Pennsy, 4. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reih mich auch mal vorsichtig ein...

... habe heute positiv getestet und nach Berechnung meiner letzten Periode wäre ich heute 4+0 und mein ET wäre der 23.02. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 3 wundervolle Kinder. Die Große ist 11, die Mittlere ist 6 und der Kleine ist 2 1/2. Nächste Woche ...

von Jessi86, 5. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich meld mich mal vorsichtig an

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern und heute getestet und bin wohl schwanger. Wenn ich es richtig ausgerechnet habe bin ich 5+1. Termin habe ich nächsten Donnerstag beim FA. Kurz zu mir, bin schon Mama von 2 Mädchen (14 & 7) und seit 22 Jahren verheiratet. Unsere Kinder ...

von tigerin1174, 5. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.