Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemeier, --. SSW am 09.06.2010, 0:04 Uhr

Sag zum Abschied leise Servus...

Leider hat alles Daumen drücken nichts genützt.
Bin am Sonntag noch in Krankenhaus und dort hat man festgestellt, dass das Herz wohl schon in der 10. ssw aufgehört hat zu schlagen...
War gestern gleich bei der Ausschabung. Kanns noch gar nicht so ganz fassen. Zum Glück hat mein Mann allen bescheid gegeben (Familie, Freunde, Arbeit...), so dass ich damit nichts zu tun hatte.
Werd am WE mit meinem Mann einen Kurzurlaub machen, um ein wenig Abstand zu bekommen.
Wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. Mein Sternchen passt jetzt bestimmt ganz gut auf eure Kleinen auf.
Vielleicht schau ich nach einiger Zeit wieder bei euch vorbei!
lg Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. ...

von Pearli510 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich sag mal leise hallo :)

hey ihr lieben ich habe bei es+12 mit dem clearblue monitor positiv testen dürfen wenn ich nach dem ES gehe dann ist der et vorr. im dezember (27.-31.) wenn ich aber nach meiner zykluslänge gehe dann erst im jänner . ich melde mich daher auch leise im dezember forum und ...

von MajaT26 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise Hallo :-)

Guten Morgen Mädels, ich sage mal ganz leise Hallo:-) Bin laut eigener Rechnung in der 6. Woche - ET 17.12.2016. Habe leider erst am 12.05.2016 einen Termin bekommen. Wäre mein drittes Kind. Zwei Mädels habe ich schon (5 und 15 ). Liebe Grüße von der ...

von Michi@Olli, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo...

Ich wollte nun endlich den Schritt wagen und fragen, ob ihr mich noch in euren Bus aufnehmen würdet. Ich hab bis jetzt täglich mitgelesen, mich mit euch gefreut, gebangt, gehofft und leider auch getrauert, aber mich wirklich mit einbringen konnte ich noch nicht, da meine ...

von Krümel-Keks, 12. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise gehn die schritte zurueck

War im kh wegen Blutungen und kraempfen sie sahen nix Im Ultraschall gerät hab nur die Sachen voll geblutet Sie sagten drohende Fehlgeburt Der arzt soll morgen entscheiden weil er ein Vergleich hat ein Bild un kann es besser sagen Ob wieder zurück datieren ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise HALLO

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise HALLO

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal leise hallo

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt,seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen,seit einem Jahr verheiratet,wir haben einen Sohn der im November 2011 geboren wurde. Wir wollten nun gern ein Gewisterchen für ihn,haben im März die Pille ...

von Milka1986, 5. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise Halloooo :)

darf ich mit Kugeln, ich habe am Di. (15.04.13) positiv getestet+ Labor mit einem HCG 146(arbeite beim Arzt und deswegen konnten wir schon vorab im Blut gucken) und wir sind überglücklich, haben 1 Jahr lang darauf gewartet (habe PCO) und das ist unser 2 Kind. meine Frage,wann ...

von julja 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.