Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von crocki  am 27.02.2015, 20:53 Uhr

Säuglinge aus Berlin sollen wegen der Masern Epidemie nicht mehr raus!?!

Hallo ihr,

wir wohnen in Berlin und wie ihr sicher verfolgt habt, sind hier besonders viele Masern-Fälle aufgetreten. Nun hat ja der Berufsverband der Kinder-und Jugendärzte empfohlen, dass man Säuglinge die nächste Zeit lieber zuhause lässt. Jetzt bin ich sehr verunsichert, hab nächste Woche einen regelrechten Ärzte-Marathon: Kinderarzt zur U3, Osteopathie und den Gyn-Nachsorgetermin.

Was denkt ihr? Alles ein bisschen Panikmache und meine Maus hat ja eh den Nestschutz? Oder lieber die Termine verschieben aus Angst, dass dort potentielle Überträger sein könnten? Wobei die U3 ja auch wichtig ist... ach ich weiß nicht mehr weiter..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.