Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Citty_1007 am 24.10.2021, 21:24 Uhr

Sachen packen und gehen

Ich möchte dir auch positive Energie schicken! Es tut mir leid dass du in so einer Situation u Gefühlswelt steckst. Ich hoffe du hast Freund und Familie die dir unter die Arme greifen können?
Kann mich den anderen Mädels nur anschließen.
Hilfe einfordern ist keine Schande sondern drückt Stärke aus! Stärke darin, einzusehen, dass man Unterstützung braucht um einen größeren Schaden zu vermeiden und um seine eigene Gedundheit zu schützen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.