Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 21.09.2021, 17:03 Uhr

Sachen packen und gehen

Erstmal drück ich dich aus der Ferne.

Du schreibst das, was seit Wochen in mir drin passiert. Dieselben Gefühle. Dieselben Probleme mit dem Großen und überforderung. Mein Mann versucht sich grad selbstständig zu machen und hat gefühlt überhaupt keine Zeit mehr für mich bzw uns. Und es fühlt sich alles zu viel an für mich. Bin einfach ausgelaugt. Meine Ehe fühlt sich sehr nah am Ende an. Habe noch keine Arbeitsstelle in Aussicht und müsste ab Januar wieder anfangen.. Emil wird ab 4.10. In die Krippe eingewöhnt
Alles doof zurzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.