November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina, 8. SSW am 12.04.2021, 20:02 Uhr

@Sabriniwini

Hallo,
Wie geht es Dir? Wie verlief heute Dein 1. Termin bei deiner Frauenärztin?
Sei lieb gegrüßt

 
4 Antworten:

Re: @Sabriniwini

Antwort von Sabriniwini, 8. SSW am 12.04.2021, 21:11 Uhr

Hey,

Der Termin war super. Krümel ist gewachsen und herzi schlägt. Alles so wie es sein soll.. Ich bin so unfassbar erleichtert.
Habe jetzt mich Magnesium bekommen, damit sich das unten rum alles etwas entspannt und ich werde engmaschiger kontrolliert.
Das beruhigt mich ungemein.


Wie geht's euch denn?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabriniwini

Antwort von rimaha4 am 13.04.2021, 8:21 Uhr

Guten Morgen,
Was für tolle Neuigkeiten
Das freut mich sehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabriniwini

Antwort von Knautschi81, 8. SSW am 13.04.2021, 10:50 Uhr

Oh wie schön. Dann lass es dir mal gut gehen.

Ich hab am 21.04. leider erst einen Termin und habe seit 2 Wochen Schmierblutungen..... laut Arzt bisher alles ok und nicht mega ungewöhnlich. Bin gespannt.

Darf ich mal fragen?: hast du ein Bild bekommen ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabriniwini

Antwort von Sabriniwini, 9. SSW am 13.04.2021, 16:31 Uhr

Hallo du,

Ja. Anscheinend passiert das häufiger? Ich finde es aber auch sehr beunruhigend.

Ja hab n bild bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.