Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 09.04.2021, 7:48 Uhr

sabbern...sabbern...sabbern

huhu ihr lieben

sabbern eure kleinen eig?
ist das derzeit die "orale phase" oder doch die zähnchen?

meiner sabbert wirklich sehr seit ein paar wochen, er bildet extra so luftbläschchen bei den lippen und macht dabei "grrrrrrrrrrrrr" und grinst
eig niedlich nur frage ich mich was das sein könnte da ja für die zähnchen es ja noch zu früh wäre (wird am 14.4. 3 monate)
in den mund steckt er sich nix rein, nur kams schon ab und zu mal vor dass er auf den flaschensauger "rumkaut"
ahja normalerweise trank er zwischen 120-150ml .. nun ist es bei jeder flasche anders..mal trinkt er alles aus, mal nur 90ml, usw usw da wird das flasche geben zu einer challange da er hungrig ist aber eig rumkaut statt zu saugen

würd mich echt interessieren

 
5 Antworten:

Re: sabbern...sabbern...sabbern

Antwort von Suomi am 09.04.2021, 8:18 Uhr

Huhu aus dem Februar-Bus...


Hatte gestern das gleiche Thema wie Du.
Tia sabbert auch total viel, teilweise läuft echt viel Sabber aus dem Mund. Nachts schmatzt sie manchmal voll obwohl sie keinen Hunger hat und letztens hat sie sich sogar an der Spucke verschluckt
Hebamme meinte, dass es sein kann das die Zähne in den Kiefer schießen....

Ich frage nächste Woche Mal den Kinderarzt..

Ansonsten nuckelt sie auch teilweise an ihrer Hand rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern...sabbern...sabbern

Antwort von Carina82 am 09.04.2021, 9:17 Uhr

Hallo,

meine beiden sind vom 31.12.20, ET wäre Mitte Januar gewesen. Sie sabbern schon seit 2-3 Wochen. Die KÄ meinte gestern bei der U4, dass es schon sein kann, dass die Zähne in den Kiefer einschießen. Zu sehen war allerdings noch nichts. Beide haben ständig die Faust im Mund und kauen drauf rum.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern...sabbern...sabbern

Antwort von Carole93 am 09.04.2021, 9:35 Uhr

Morgen :)

Unsere Maus wird morgen 9 Wochen alt und seit gut einer Woche hat sie ständig ihre Hände im Mund und sabbert rum. Ist unruhig, schläft schlecht, trinkt schlecht. Hab es auf den 8 Wochen Schub geschoben
Habe aber auch schon öfters gehört, dass mit ca 8 Wochen die Zähne in den Kiefer schiessen.. vielleicht eine Mischung aus beidem.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern...sabbern...sabbern

Antwort von NickyRi123 am 09.04.2021, 9:53 Uhr

Hier das gleiche :) bin froh, dass sie keinen Schnuller hat, sonst wäre bestimmt das ganze Kinn Wund. Ist ständig dass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern...sabbern...sabbern

Antwort von Rocky2015 am 13.04.2021, 17:59 Uhr

Wir können wegen dem sabbern auch nichts mehr ohne Lätzchen machen, sonst müsste sie alle paar Stunden ein trockenen Pullover bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.