Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rekaalma, 36. SSW am 04.12.2017, 15:04 Uhr

@SaSi_77

Hallöchen,

schön zu lesen, dass ihr kuscheln dürft und der Kleine ist ja so süss...einfach Zucker!! Weihnachten hast du ihn mit Sicherheit bei Euch zu Hause und deine beiden Großen können mit ihm kuscheln ohne Ende...Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ich hab auch alle GeschenkE online bestellt und wo es ging gleich einpacken lassen. Die nächsten Tage werd ich zu Hause schmücken und am 2. Advent wollen wir diesmal schon den Baum besorgen. Momentan hab ich auch das Gefühl der er früher raus will...Mal sehen was die Ärztin morgen sagt - bin heute bei 35+3 ssw, aber glaube das schon der Schleimpfropf langsam abgeht. Ich werde morgen berichten :-)

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.