Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77, 35. SSW am 03.12.2017, 20:16 Uhr

@SaSi_77

Hallöchen, Danke der Nachfrage. Seit gestern (2. Tag) dürfen wir auch kuscheln. Leider gibt es eben unterschiedliche Schwestern. Die gestern morgen war erstaunt, dass wir noch nicht gekuschelt haben und hat ihn fertig gemacht und von allen Kabel erlöst und wir haben es beide genossen. Die Schwester die Nachmittag da war, sagte er ist noch zu schwach zum kuscheln und anlegen. Ähm, aber heute früh.....sie WAS, naja dann mache ich ihn fertig zum kuscheln. Ohne Worte.....da muss man noch für sein eigenes Kind betteln.

Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Morgen muss ich zur Abschlussuntersuchung, bleibe aber als Begleitperson bei dem kleinen Schnerpel.

Musste gestern auch an dich denken. Du hattest ja schon alle Weihnachtsgeschenje besorgt. und ich eben nicht. Das muss jetzt alles mein Mann machen. Ich habe aber einiges online gemacht. Im KH hat man ja sooooo viel Zeit.

Ich hoffe ich komme mit vollendung der 36.SSW raus, das wäre 1 Woche vor Weihnachten. Die Ärztin heute früh sagte, dass er sich gut macht, nur die Atmung immer mal holpert und solange muss er suf alle Fälle om Inkubator bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.