März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987, 6. SSW am 15.07.2013, 7:38 Uhr

SSt auch bei Es+21 nicht fett positiv?

Hallo ihr Lieben!

Hatte bei NMT+1 positiv getestet, war zwar nur eine schwache Linie, aber sie war ohne weiteres zu erkennen! Habe dieses WE nochmals einen Test gemacht (wollte ihn fotographieren - um ihn, wenn alles gut geht, später ins Babyalbum zu kleben) nur war die Linie ziemlich gleich wie beim ersten Test!

Ist das normal?

GLG

 
6 Antworten:

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von Fine33, 8. SSW am 15.07.2013, 7:51 Uhr

hallo du.....

wir hatten das vor kurzem mal hier...da hat jemand einen link gepostet zur einer HTG Tabelle mom ich suche mal...

Also bitteschön:
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Sprich eigentlich sollte der Wert in ES+20 herum bei 1400 liegen, also sprich ein SS Test sollte sofort dunkel sein....da ein sensitiv ja 10 mg im Urin mist ein Frühtest 25 mg und ein normaler SS Test 50 mg im Urin mist...

Aber es gibt natürlich wirklich auch die ausnahmen...
Er wird bei manchen einfach nie fett positiv...aber ob gutes oder schlechtes zeichen kann ich dir nicht sagen....

Ob alles okay ist oder normal ist kann dir letztendlich nur ein Frauenarzt sagen...
Denn Listen und Tabellen und normal oder nicht normal verunsichert doch immer sehr...finde ich zumindest...

Glg und alles gute Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von chai-tea-latte, 7. SSW am 15.07.2013, 8:09 Uhr

Ich hab auch schon mehrere Tests verbraucht.,es hat bei mit bis zur sechsten oder siebten Woche gedauert, bis das Ergebnis "fett positiv" war. Davor zeigten sich auch nur gaaaanz schwache, hauchdünne Streifen...
Ich denke, das ist schon ok so - "ein bisschen schwanger" geht ja bekanntlich nicht - also gilt auch eine sehr schwache Linie...

Probier's doch sonst einfach mal mit einem digitalen Test, der das Ergebnis in Worten anzeigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von vinchen am 15.07.2013, 8:16 Uhr

nehme lieber den clear digital, da hast du es dann ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von sunnydani am 15.07.2013, 10:02 Uhr

Hallo,

mein Test war am NMT negativ, nach zwei Stunden kam zwar ein Hauch von einem Strich, aber ich hab mir gedacht, dass das bestimmt so eine Verdunstungslinie ist, weil er so lange später ja nicht mehr aussagekräftig ist. Und ich hab einen 10er-Test gemacht und mir gedacht, der müsste am NMT normalerweise lt. dieser HCG-Tabelle im Internet schon anschlagen. Der sollte ja schon vier Tage vor NMT anzeigen, aber scheinbar stimmt das auch nicht immer alles so ganz. Bei mir war es nämlich zu früh.

Fünf Tage später hab ich noch mal einen normalen Test, einen 25er gemacht, weil die Tage nicht gekommen sind. Da war ich ca. ES+19 und der ist sofort ziemlich stark positiv geworden. Also die Linie ist ca. gleich stark wie die Kontrolllinie.
Also ich weiß nicht, vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verschoben, dass er deswegen noch leicht anzeigt.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub ihr versteht mich falsch...

Antwort von Ruebe1987, 6. SSW am 15.07.2013, 10:53 Uhr

... Positiv ist er sicher, da bin ich mir 100% sicher, mann sieht den Strich auf den ersten Blick!

Die Linie ist aber ca nur halb so stark wie die Kontroll-Linie. Und ich dachte mir einfach, dass bei Es+21 doch schon so viel HcG im Urin sein sollte, dass der Test richtig fett anschlägt!

Danke trotzdem! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSt auch bei Es+21 nicht "fett" positiv?

Antwort von Klemmchen78, 23. SSW am 16.07.2013, 14:40 Uhr

Hallo, hab mich mal eingeschlichen...

also, es kommt auch auf die Marke vom Test an. Bei den meisten Tests ist die Kontrolllinie IMMER dunkler als das "Positiv"!

Die billigen Tests von aide z.B. sind eh nicht so doll. Ich gebe immer den Tip mit einem CB Digital zu testen. Der ist am einfachsten zu deuten, weil das Ergebnis ja in Worten drauf steht. Da muss man sich dann auch über Linien keinen Kopf zerbrechen.

GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES + 21 (5+0) SST deutlich schwächer - ich ahne böses

Meine Vorahnung gestern hat mich scheinbar nicht getäuscht, leider. Mein SST heute morgen mir morgenurin bei 5+0/ES + 21 ist nun nur noch ganz schwach positiv. Ich habe gleich einen Termin bei meiner Gyn, ahne aber nichts gutes

von Toni93, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Neu hier und eine Frage zu David 10er SST

Hi ihr Lieben, Ich bin neu hier und auch das Hibbeln ist etwas neu für mich. Bin 40 Jahre alt und war bisher nur mal in meinen 30ern ungewollt schwanger (habe medikamentös abgetrieben). Falsche Partner, das liebe Leben, ihr kennt das ja. Nun ist mit 40 Jahre also endlich ...

von Weinrebe 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Es+13 sst

Der test wird stärker morgen ist nmt hoffe die Regel kommt nicht letzten monat kam die Regel 5 tage nach positiven test ich hoffe das das kleine diesmal bleibt hibbelt noch jemand mit

von Lana86 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verspäteter SST?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute es+11, habe es+7,8&10 leider negativ getestet… irgendwie hab ich noch etwas Hoffnung, dass Samstag doch die Mens nicht kommt. Wer hat dann erst relativ spät positiv testen können und welche sst findet ihr am besten? Ich habe von Rossmann ...

von mrs_anna26 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Easy at home sst

Easy at home sst Hallo, kurz zu mir ich bin im 2. CLOMI Zyklus ES + 8/9 und Ovitrelle + 11. Ich sollte eine Testreihe machen und durch testen, da ich wenn ich schwanger wäre sehr schnell Hepatitis spritzen muss - und man so a den Abbau unf b einen eventuellen Anstieg gleich ...

von MeandAnni 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ES+11 ca. sein und der Test zeigt keine zweite Linie sein. Es kann natürlich auch sein, dass sich mein ES ein paar Tage ...

von JT11111 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst 8 Tage vor Mens??

Hallo Ich habe heute in einem Geschäft einen Sst gefunden den man 8 Tage vor der Periode machen kann Aus reiner Neugier hab ich mal einen gemacht Seht ihr da was? Werde natürlich erst in ein paar Tagen nochmal ...

von LiebeMama1983 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Fetter Harnwegsinfekt, gerade Eisprung gehabt

Seit gestern brannte es beim urinieren, und zudem war Toilette mein bester Freund. Wurde dann zum späten Vormittag besser so das ich dachte, viel trinken hat gelangt. War nichts, heute morgen wieder, brennen, mit Schmerzen und dann nach dem 3ten Toilettengang auch noch ...

von Felica 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Mädels, haut die übrigen Sst in die Tonne!!!!

Ich bin nicht das erste mal Ss aber so eine verwirrung mit den Schwangerschaftstests wie wir es heute haben muss nicht sein. Ich habe bis hierher auch zig Tests gemacht gebe ich zu, daher weiß ich wenn der Test positiv ist sind wir sind Schwanger und auch wenn der nächste Sst ...

von Saso1974, 7. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnafix SST

Guten morgen Mädels. Hab jetzt heute mit MU noch einen Pregnafix gemacht. Ist das normal, dass die 2. Linie nur so schwach und dünn ist? Der CB zeigt schwanger 1-2 an. Wunder mich nur deshalb, weil der Pregnafix ein Frühtest ist. Glaub ein 10er?!?

von Lilou82, 5. SSW 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.