März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LoTo, 7. SSW am 27.07.2020, 18:12 Uhr

SSW6 (5+4) und der 2.Frauenarzttermin

Nimm das nicht so ernst. Und dein Termin ist tatsächlich recht früh. Ich war heute beim Arzt 6+6, hab 2 Bilder mitbekommen, Infomaterial, ich konnte alles Fragen... natürlich hat er sich keine halbe std Zeit für mich genommen. Es ist halt sein Job und andere warten im Wartezimmer, aber nicht so eng sehen. Und wenn du zunehmend doch unzufrieden bleibst, dann Wechsel einfach die Praxis. Nur Vorsicht, nicht innerhalb des Quartals, dann musst du einen Anteil selbst zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.