März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 11.07.2022, 16:16 Uhr

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Also das mit dem Nichtsagen wegen Trinken und Rauchen kenn ich zu gut. Meine Freunde wussten im März zu meinem Geburstag dann alle Bescheid, da ich weder geraucht noch getrunken habe... Aber leider hatte ich dann eine MA Mitte der 11. Woche mit AS im Mai. Das war hart.
Zumal ich es auf Arbeit auch schon gleich sagen musste, weil wir geschaut haben, was wir machen... (Ich arbeite in einer Kfz-Lackiererei, zwar in der Buchhaltung, aber ich muss immer durch die Dämpfe etc.) und deswegen wussten es ALLE!!!
Und nach und nach musste ich allen Leuten sagen, dass es nicht geklappt hat. Auch heute noch ab und zu. Das ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht.
Bei meinen Freunden ist es in Ordnung, dass sie es wussten, aber bei der hoffentlich nächsten SS werde ich es nicht mehr so vielen sagen.

Ich muss aber auch sagen, dass es mir geholfen hat, dass meine Freunde es wussten, da sie in der schlimmen Zeit wirklich toll für mich da waren... Ganz ehrlich.

Aber wir wollen bei dir mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.. Vielleicht machst du dir auch nur einen Kopf, weil es so schnell ging. Und dass du denkst, da muss doch noch was passieren. Das hilft dir aber nicht. Versuche (!!) dich zu entspannen und lass deinen Körper machen wofür er gemacht ist

Ich drücke dir fest die Daumen.

Ich hüpfe zwischen März und April hin und her, weil wenn es jetzt geklappt hat, dann wäre ET Anfang April, aber durch Kaiserschnitt, der es bei mir werden würde durch meine Vorgeschichte, könnte es auch der März sein.

Ich werde also deine Beiträge verfolgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Da ich morgen mit meinem Sohn eine Mutter Kind Kur antreten soll, benötige ich eine Bescheinigung von meinem Frauenarzt das gesundheitlich nichts dagegen spricht (ich bin eine Riskoschwangerschaft auf Grund meines Alters und meiner FG imJanuar.). Mein Frauenarzt ist ...

von Sasa1982, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin heute bei 5+3

Hallo ihr Lieben, im Zuge meiner regulären Vorsage Untersuchung hat meine Ärztin mal nach dem Krümel gesehen. Man hat die Fruchthöhle mit einem Durchmesser von 8,4mm gut erkannt. Mehr war noch nicht zu sehen, das wäre aber für das Stadium völlig normal. In zwei Wochen habe ich ...

von Resi.22 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Gestern erster Arbeitstag

Hallo ihr lieben, weiß seit Mittwoch, dass ich schwanger bin und hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit. Eigentlich habe ich meinen Vorgesetzten meine Schwangerschaften recht früh mitgeteilt, auch da ich keinen Einsatzdienst mehr machen darf. Aber diesmal ...

von Emilie90, 5. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste Ticket?!

Hallo zusammen, jaja ich weiß, viel zu früh aber ich konnte es einfach nicht lassen und wollte ne Fussbehandlung machen bei der man nicht schwanger sein sollte. Also hab ich gestern an ES+8 getestet. Positiv! Leicht aber deutlich sichtbar. In getrocknetem Zustand aber ...

von KiKi2018 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.