März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lonas23, 5. SSW am 29.07.2020, 8:21 Uhr

SSW Test

Herzlichen Glückwunsch

Wann ist dein nächster Termin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NIPT Test

Hallöchen, mir wurde letzte Woche Dienstag Blut für den Nipt Test abgenommen. Man sagte mir das Ergebnis wüsste man nach 5 Werktagen. Ich hab allerdings gar nicht gefragt ob ich dann in der Praxis anrufen soll, ob die Praxis mich kontaktiert oder ob ich bis zum nächsten ...

von Joniliem, 12. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hi ihr lieben Ich habe heute bei 6 Tagen überfällig einen test gemacht jnd siehe da ganz arg positiv . Ich weiss noch nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Es ist baby Nr 6 und die 8te ss. Ich bin so ...

von Badwitch87, 6. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nicht stärker

Hallo ihr lieben, leider werden meine Tests nicht stärker und ich befürchte bald das schlimmste. Hatte das schon Mal jemand von euch und es wurde doch alles gut? Oder sehr ihr da eine Steigerung? Der linke ist von heute morgen 3 Uhr

von Julienmami, 5. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Ich habe nachc1,5 Jahren Dauertesten immer noch keine Sorte gefunden, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Vielleicht liegt es ja auch mit am Ergebnis Momentan bin ich jetzt wieder zu Z1 Pharma gewechselt, obwohl ich ...

von Sporty87 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frauenarzttermin, Harmony Test, Taxoplasmose und co

Heute war es endlich wieder soweit! Ich durfte nach 5 Wochen warten wieder zum Frauenarzt. Normalerweise hätte ich das Baby heute nicht gesehen, da mein Ultraschall bereits in SSW 9 gemacht wurde. Sie hatte aber Mitleid mit mir, weil ich ansonsten insgesamt neun Wochen bis zum ...

von Kürbiskopf89, 14. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet morgen jemand mit ?

Guten Abend, Testet morgen früh zufällig jemand mit ? Ich werde morgen bei ES+10 meinen ersten Test in diesem Zyklus machen, mit Morgenurin natürlich. Ich habe das Gefühl,dass schon Symptome da sind die für eine Schwangerschaft ...

von Sunshinex 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.