Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanteLulu909 am 16.07.2019, 13:35 Uhr

SSW, Größe und ET passen nicht zusammen

Danke für deine Antwort ich mach mir auch nicht wirklich Gedanken, ich bin einfach nur happy, dass alles dran ist und es sich so gut entwickelt hat. Für mich passt es einfach alles nicht zusammen, und das macht mich fertig (innerer Monk und so... )

Ich weiß, dass 12+0 die 13. SSW ist, ist vllt. nur komisch rübergekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Stillt hier noch jemand das größere Geschwisterkind?

Ich stille meine Tochter (25 Monate) nach wie vor weiter... Ich genieße es auch noch und habe das Gefühl es tut uns beiden gut. Die Brustwarzen werden zwar zunehmend und tagesformabhängig empfindlicher, aber noch auszuhalten. Nun zu meiner Frage: Hat sich bei euren Kindern ...

von LinaFe, 12. SSW 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Embryo

Hallöchen. Ich war montag bei meiner Ärztin und wir haben im US auch eine Fruchthöhle, Dottersack und unseren Krümel gesehen. Das Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin sagte es wäre 2,92mm groß. Ist das für die 7 Ssw normal oder sollte ich mir Sorgen ...

von Ecki1905, 7. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Immer nach größerer Mahlzeit Kreislaufprobleme

Huhu, langsam bekomm ich bedenken. Immer nach dem Mittagessen bekomme ich sofort Kreislaufprobleme. Das Frühstück und Abendbrot sind immer Portionen, die ich über eine bestimmte Zeit langsam aufesse... Sobald ich aber eine Portion komplett aufess, auch wenn es nicht unbedingt ...

von Hörnchen146, 9. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Warum wird die Angst mit jeder Schwangerschaft größer?

Hallo Mädels, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, habe bereits 3 gesunde Kinder. In der ersten Schwangerschaft machte ich mir keiene großen Sorgen. Auch in der 2. Schwangerschaft ging es noch. In der 3. Schwangerschaft hatte ich dann schon öfters Angst das was schief geht, ...

von mamalinchen, 5. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.