November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 5. SSW am 27.03.2020, 13:31 Uhr

SSW 6, keine Fruchthöhle mehr?

Hallo,

es kann leider schon sein, dass der Körper die Fruchthöhle einfach resorbiert und die Blutung kommt dann einfach später noch. So wie eine Periodenblutung eben.

Ich drücke dir aber natürlich ganz doll die Daumen, dass es sich einfach irgendwo versteckt hat bei der letzten Untersuchung und es sich doch noch zum Guten wendet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0) Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben. Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. ...

von Sodine.34, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

5+6 nur leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin bereits Mutter eines 3 Jährigen Jungen. Jetzt bin ich wieder schwanger und war gerechnet ab dem Eisprung bei 5+6 beim Arzt. Den Eisprung habe ich mit Hilfe von Ovus bestimmt. Beim Ultraschall hatte die Ärztin Schwierigkeiten die Fruchthöhle gut ...

von Carindula, 7. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Es sieht nicht gut aus... Leere Fruchthöhle

Ich bin jetzt mindestens bei 6+0, vielleicht auch schon 2-4 Tage weiter. Heute beim Arzt hat er, trotz sehr neuem US Gerät und langem Suchen, nichts in der Fruchthöhle gefunden. Ich muss nun am Freitag nochmal hin, aber die Chancen stehen wohl schlecht. Die Fruchthöhle sah an ...

von JanneKiese 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Blut neben Fruchthöhle

Hallo war gestern das erste Mal beim Arzt. Es befindet sich Blut neben der Fruchthöhle (ist sicher 5x so groß) das Blut könnte kommen (dann altes braunes Blut) oder von selbst weggehen. Die Fruchthöhle zeigte noch nichts laut US 5+3 obwohl ich eigentlich schon weiter bin heute ...

von junimami0906 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 5+4 nur fruchthöhle

Hallöchen, Leider hatte ich es bis zum Dienstag nicht ausgehalten und war aufgrund von dem Druck auf dem Muttermund schon am letzten Donnerstag beim Frauenarzt. Leider sah man da nur eine schöne fruchthöhle und den dottersack. Habe auch eigentlich nicht mehr erwartet aber ...

von Urmel91 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Größe Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 01.02. eine Ausschabung nach meiner Fehlgeburt (Zwillinge SSW 9+1 nach IVF Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen). Nun bin ich erstaunlicherweise direkt im Anschluss auf spontanem Wege schwanger geworden und hatte letzte Woche meinen ...

von Sternenmama30 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Form der fruchthöhle

Mädels bin heute bei 6 ssw gestern hatte ich einen termin man sah den dottersack embryo und das herzchen war fleissig am schlagen mein gyn meinte alles gut. Nur wenn ich mir das bild angucke sieht es wie eine bohne aus im internet steht sehr viel über den form hat es was zu ...

von Gülyüzlüm25 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle bei 80.000 HCG/ 8. SSW - confused

Ihr Lieben, ich bin das erste Mal in so einem Forum und bin sehr verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jetzt in 7+5 und letzten Samstag (7+2) konnte man auf dem Ultraschall noch nichts sehen außer eine Fruchthöhle entsprechend der 8. SSW und einem Dottersack. Es ...

von didididi81, 8. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Wie groß war eure Fruchthöhle in der 6. SSW ?

huhu zusammen.. ich war ja gestern beim Fa und es sah ja alles gut aus.. wollte mal wissen, wie euer US bei euch bei 5+1 oder ungefähr in der Zeit aussah und wie groß die Fruchthöhle war in etwa? ist ja auch normal dass die nicht kreisrund ist oder, je nachdem wie ...

von jezzman, 6. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.