August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hope2018 am 01.09.2020, 22:22 Uhr

SSW 42 hellrote Blutung

Hallo aus dem November.
Ich würde auch in die Klinik fahren und es abklären lassen. Dann bist du auch beruhigter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Guten Morgen. Ich bin nun in der 16. SSW angekommen. Ich habe bereits seit einem Monat immer wieder dunkle/ braune Schmierblutungen. Vor einer Woche dann eine sehr helle Blutung und stark ( stärker als die Periode). Bei der Schmierblutung war mit bei meiner Gynäkologin ...

von DoroMarie88, 16. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Oh man jetzt war ich die letzten zwei Tage super glücklich und voller Elan, endlich wieder „normal“ Und heute nach dem Frühstück hab ich in der Toilette und auf dem Toilettenpapier altes Blut entdeckt. Bin eigentlich recht entspannt, weil ich ein Hämatom neben der Fruchthöhle ...

von Mi Mi 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wer hatte auch Blutung?

Hey ihr Lieben, ich bin heute bei 4+1 und gehöre somit ins September-Forum. Habe heut ean ES+15 bzw gestern meinen NMT und habe seit heute morgen leichte rosane/bräunliche Blutungen bzw einfach Ausfluss am Klopapier. Hatte leider auch schon eine Fehlgeburt im September ...

von missb1, 5. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Kleine blutung

Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr ! Ich habe gestern Abend bemerkt das ich ein kleinen blutpfropf beim abwischen auf dem Papier hatte, Foto beigefügt. Was soll ich tun ?? Krankenhaus oder bis zu meinem Termin am 17. warten ? War gestern 2 mal. Ansonsten nichts ...

von Janine0906 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6Ssw,, Blutung!

Hallo ihr lieben,,, ich hoffe um Erfahrungen oder etwas Zuspruch,,, Aktuell bin ich 5+5,, habe 5+1 Blutungen bekommen und bin direkt zum Arzt! Der hat per Ultraschall auch direkt das kleine Engelchen gesichtet und für 5+1 datiert! Mir wurden Gelbkörperhormone und Magnesium ...

von Lenimumof5, 6. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Doch noch FA nach leichter Blutung (6+3)

Hallöchen :) Heute morgen hatte ich ja so leichtes Bluten und gegen 9:30 war er dann schon stärker und ich hab dann doch beschlossen beim FA anzurufen. Bin schnell hingefahren und ich konnte eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen (6+3) und somit gäbe es die Anlagen für den ...

von bemybee 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Es+20 und minimale Blutung :(

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas geknickt.. Bin heute bei ES+20 angelangt und habe eben erschreckenderweise einen kleinen roten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Auf dem Klopapier war nichts. Ich habe meinen ersten Termin kommenden Freitag. Jetzt bin ich hin und her ...

von Sandrea1988 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Nachdem ich mehrere frühtest gemacht hab die positiv waren mein NMT Tag am 03.12 war und keine Blutung in Sicht war und der digitale Schwangerschaftstest 1-2 Wochen angezeigt hab, bin ich heut Nacht mit Blutungen aufgewacht… Ich bin unendlich traurig da es wahrscheinlich nun ...

von Jennaisy 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Huhu, ET ist 25.8. und 15.8 Kaiserschnitt. Heute hatte ich braune Blutungen in der Einlage. Hatte auch Gynäkologen Termin und er meinte,alles gut. Könnten Zeichnungsblutung sein..noch nie gehört,was es alles so gibt. Er meinte Gebärmutterhals minimal geht er auf,aber sonst ...

von püppi0713, 37. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.