August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 17.11.2019, 10:45 Uhr

SST

Könnt ihr mir bitte gute und möglichst günstige SST empfehlen?

Danke

 
3 Antworten:

Re: SST

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2019, 11:21 Uhr

Hey,
ich finde die von Innovita ganz gut. Die haben bei mir ab ES+9 immer angezeigt.
Willst du denn früher testen oder erst im NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Didi877 am 17.11.2019, 11:54 Uhr

Danke für deine Antwort
Am liebsten beides also vor und nach Ausbleiben der Periode
Da bei mir die Zyklen immer so unregelmäßig sind.. geht es garnicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Nalli94 am 17.11.2019, 13:07 Uhr

PreSense von Dm, hat bei mit ab ES+8 was angezeigt, ES+9 dann schon richtig deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Huhu ,ihr kennt das sicher sst bei ES+11 negativ,und man hat keine Hoffnung mehr

Ich hoffe das meine blöde Periode bald kommt ,mein eisprung diesmal nicht wieder so spät ist,und ich dan hier sitzen bleiben darf Das schlimme zum negativen Test ,sind ja jetzt dan auch die blöden PMS! Hab einfach kein Bock mehr ! Fühle ...

von SmileyDay 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv

Guten Morgen zusammen, Bin nun mal in den August-Bus eingestiegen, tut tut! Heute morgen positiv gestestet, laut Plan ist ET dann 04.08. wobei eher später denke ich. Bin total nervös, gespannt, aufgeregt, die ganze Palette an Emotionen durch...wer hat dasselbe ...

von meisje1983 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.