November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 10.05.2020, 17:06 Uhr

SS verkünden

Also ich warte bei Familie und Freunden bis nach der 12. Woche. Besser ist,bis wir das Geschlecht wissen,da wir unsere Eltern mit bestickten Windeln je nach Geschlecht überraschen wollen und dazu passende Schnuller und Konfettis.
Bin in der 10.Schwangerschaftswoche und habe es niemanden gesagt. Liegt vielleicht auch daran,weil ich schon 2 FG hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.