November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PlacenteFan, 15. SSW am 09.05.2020, 22:02 Uhr

SS verkünden

Aufgrund dessen das ich in der 12. Woche eine FG hatte, war ich dieses Mal vorsichtiger und habe es erst erzählt, als ich in der 13. Woche war.
Möchte dir damit jetzt auch keine Angst machen. Aber ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Ein paar Freunde wussten es schon vorher und Eltern & Geschwister wussten es dieses Mal von Anfang an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.