Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 22.04.2020, 8:10 Uhr

SS-Übelkeit

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft im ersten Trimester eine latente Übelkeit - mehr nicht. Ich hatte auch keine Hautprobleme oder sonstiges und es ist ein Mädchen geworden.

Das sind wirklich alles nur Zufälle, wenn etwas von den Ammenmärchen mal stimmt.

Das ist eben erstmal die große Unbekannte ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit ist zurück

Juhu! Da ist sie wieder! Ich hatte ja auch tatsächlich so ganze drei Wochen Pause Wie ist es bei euch? Es ärgert mich einfach, weil ich schon wieder nur Zuhause sein kann. Wir haben in nächster Zeit so viele schöne Veranstaltungen ...

von Liax90, 26. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit

Ihr Lieben, Ich hatte Übelkeit in der 6.-9.SSW, ab der 10. war sie eigentlich, bis auf paar Ausnahmen, ganz weg und es ging mir super! Seit der 12. Woche ist mir aber wieder ständig total übel, ich verstehe das nicht… sollte es jetzt nicht ganz weg ...

von bellllli, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Kreislauf…

Hallo ihr Lieben, Jetzt ging’s mir zwei/drei Wochen gut. Übelkeit weg, Müdigkeit ade und Kreislauf wieder oben. Seit gestern geht das Spiel aber wieder von vorne los. Jetzt gesellen sich noch Kopfschmerzen dazu Hat das auch jemand ...

von Hellen24, 14. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit klingt ab :)

Hallöchen, ihr Lieben, so langsam scheint mein Körper mit dieser Schwangerschaft klarzukommen, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit graduell besser geworden und heute Mittag konnte ich das erste Mal seit einem Monat wieder eine warme Mahlzeit zu mir nehmen, ohne hinterher ins ...

von sunny1820, 10. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Was esst ihr so über den Tag bei Übelkeit?

Hallo, ihr Lieben, die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff und ist in den letzten Tagen sogar nochmal fieser geworden... Und als wäre das nicht genug, haben sich noch eine Erkältung und ätzender Husten obendrauf gelegt

von sunny1820, 9. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit und ein bißchen Angst

Hallo ihr Lieben! Ich war die letzte Woche etwas ruhiger hier, da bei mir die Übelkeit und Kreislaufprobleme voll zugeschlagen haben. Ich musste mich zwar erst einmal übergeben, aber mir ist den ganzen Tag so unterschwellig übel und ich fühle mich total schlapp und zitterig. ...

von Marry01 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in die 8. Ssw gerutscht. Seit genau einer woche plagt mich extreme Übelkeit. Alle Hausmittel helfen nicht wirklich. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich auch nachts immer einen kleinen Snack am Bett zu mir nehmen muss, sonst hänge ich alle 2 ...

von Si_Ka79, 8. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Für alle, die an Übelkeit/Erbrechen leiden

Hallo zusammen, leider leide ich sehr unter Übelkeit und Brechreiz und mein Arzt hat mir nun Agyrax empfohlen. Gestern hab ich zum ersten Mal eine Tablette genommen und innerhalb von 5min war die Übelkeit weg. Ich bin einfach nur begeistert und wollte das mit euch teilen. ...

von Sabi1990, 9. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mimimi - Übelkeit

Ich muss mal ein bisschen mimimi machen So glücklich und dankbar ich bin, dass es geklappt hat Aber diese Übelkeit treibt mich in den Wahnsinn. Darauf ...

von Carole93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.