Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 13. SSW am 10.07.2009, 17:45 Uhr

SS Demenz -merkt ihr schon was?

Ich hab das ja immer für ein Gerücht gehalten aber das wird wohl von SS zu SS schlimmer.
Ich hatte heute tatsächlich 20 min den Schnellkochtopf aufm Ofen und hab erst gemerkt dass keine Kartoffeln drin sind als ich den Druck abgelassen hab um die fertigen Kartoffel auszunehmen

 
6 Antworten:

Re: SS Demenz -merkt ihr schon was?

Antwort von zottel73, 15. SSW am 10.07.2009, 19:36 Uhr

Also das ist mir zwar noch nicht passiert
Aber so andere Sachen vergesse ich schnell oder ich fange irgendwas an und dann wußte ich nicht was ich eigentlich machen wollt.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Demenz -merkt ihr schon was?

Antwort von keksbande, 15. SSW am 10.07.2009, 19:52 Uhr

Bei mir ist´s auch ganz schlimm...hab heute beim Einkaufen den Kassierer noch die ganze Zeit angelächelt und auf mein Rückgeld gewartet ( ich hatte es genau passend gegeben )Kassenbon hatte ich schon....

Er ganz trocken:ÄHM war noch was....Ich muß so was von blöd geschaut haben...Oh Je war das peinlich....

Siehste ich hab´s auch!!!!

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Demenz -merkt ihr schon was?

Antwort von Mick, 12. SSW am 10.07.2009, 19:55 Uhr

Oh ja, Ich vergess auch andauernd was ich machen wollte oder fange was an & weiß gar nicht mehr so genau was ich letzendlich machen wollte.

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Demenz -merkt ihr schon was?

Antwort von sushiw, 13. SSW am 11.07.2009, 9:25 Uhr

Also das ist doch wieder mal ein beweis dafür was wir bereit sind für unsere Kids aufzugeben sogar fast den verstand
Ich hab bis jetzt noch glück, obwohl ich auch zugeben muss würde sich wohl bei mir kaum was verändern da ich auch nicht schwanger ab und an mal was vergesse
Aber ich denke das kommt bei mir wieder etwas später. War bei der ersten auch so. Und dann ganz schlimm nach der gebrut
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Demenz -merkt ihr schon was?

Antwort von Mone1974, 15. SSW am 11.07.2009, 19:03 Uhr

In der letzten SS hab ich meine Geldbörse in den Kühlschrank gelegt. Bislang gehts noch, bin schon gespannt, was mir diesmal so passiert.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von mela75, 12. SSW am 13.07.2009, 9:04 Uhr

Sehr lustig. Ich war vorher schon vergesslich und dachte nicht dass es schlimmer werden könnte. Hab jetzt aber letzte Woche morgens und abends meine EC Karte im Geschäft stecken lassen und mich an einem Tag doppelt verabredet. Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt.Ach und als ich den Beitrag gerade beantworten wollte habe ich gemerkt dass ich mein Passwort vergessen und gelöscht habe. Was das noch wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.