November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 10.03.2018, 11:48 Uhr

SILOPO zum Wochenende

Hallo, schön zu hören das sich etwas so negatives zum Guten wendet.

Das mit der Milch bedeutet nicht das du weniger hast, viel mehr hat sich der Bedarf angepasst und der milchspendereflex ist wahrscheinlich nicht mehr so stark. War bei meinem großen so, und jetzt wieder. Mein Tipp : während des stillens pumpen. Bei mir hilft es.

Zum anfangen eignet sich Zucchini, Karotte, Kürbis, Süßkartoffel, Pastinaken

Beim Gläschen muss auch noch Öl zugegeben werden, es ist zwar welches drin, aber zu wenig.

Gute Firmen sind alnatura, holle, DM bio..
Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.