April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2013, 7. SSW am 29.08.2012, 19:04 Uhr

SEA BAND

Huhu,

hat jemand erfahrungen mit dem sea-band gemacht, welches gegen übelkeit wirken soll??
ich habe so gut wie alles ausprobiert, es half nichts. 24 std übelkeit:-(
heute war ich soweit und wollte mir vomex geben lassen, da machte die apotheken-heldin mich auf dieses akupressur-band aufmerksam. da mir wirklich alles recht war, diese übelkeit irgemdwie in den griff zu bekommen, schlug ich sofort zu!
ich bin absolut erstaunt, trage es seit heute morgen und meine übelkeit hält sich tatsächlich in grenzen :-)

liebe grüße an alle werdenden mamis :-)

 
4 Antworten:

Re: SEA BAND

Antwort von Blacky84, 6. SSW am 29.08.2012, 19:12 Uhr

Super das es dir hilft.
Mir hat es leider nichts geholfen in der letzten SS und diesesmal hab ich noch nichts gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEA BAND

Antwort von 2013, 7. SSW am 29.08.2012, 19:14 Uhr

ich hab wirklich schon alles durch... da sieht man mal wieder, wie verschieden die menschen sind :-)
super, wenn du nichts benötigst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEA BAND

Antwort von Muckelchen2013, 7. SSW am 29.08.2012, 19:22 Uhr

Ich nicht, aber meine Tochter. Die arme Maus litt ganz fürchterlich unter Reisekrankheit. Nix hat geholfen und jede Autofahrt wurde zur Qual da sie sich übergeben mußte. Dann hab ich von den Bändern erfahren, gekauft und sofort ausprobiert. Die süße hat seitdem nie wieder im Auto gebrochen. Ist jetzt gut 5 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SEA BAND

Antwort von 2013, 7. SSW am 29.08.2012, 19:39 Uhr

na wenn das kein gutes zeichen ist :-) dann bilde ich es mir wahrscheinlich doch nicht nur ein, dass sie helfen!! ich werd sie mutig weiter tragen und beten, dass sie mir morgen einen angenehmeren arbeitstag gönnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.