März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche, 34. SSW am 29.01.2020, 17:11 Uhr

Rutschst grad der Kopf ins Becken?

Hallo ihr lieben,
Entschuldigt bitte die etwas doofe Beschreibung aber seit ner guten Stunde hab ich so einen Druck wie einen übervollen OB der sich langsam raus schiebt. Ich fühl mich auch nicht ganz wohl. Mach ja aber seit Weihnachten eine Erkältung nach der anderen durch. Mein Bauch ist ab und an mal hart aber ich hab keine Schmerzen. Nur diese Gefühl von dem vollen OB. Ich weiß seit Dienstag dass der Kopf kurz vorm Becken liegt, ließ sich noch verschieben nach links/rechts also ist nicht fest gewesen. Kann es sein dass sie sich jetzt fest rein schiebt und ich des nur mit dem Druck merke? Lieg auf der linken Seite seitdem und der Druck ist mal mehr mal weniger da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.