Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Swetbert, 39. SSW  am 13.01.2018, 1:13 Uhr

Ruhig geworden hier

Ich Kugel auch noch mit. Bin jetzt bei 38+0, mir gehts recht gut, ungeduldig bin ich dennoch.
Hab ein paar wehen, diese allerdings nur abends und morgens. Die Nächte sind schwer, aber abgesehen davon geht es mir gut. Bin noch recht viel unterwegs.
Wir haben jedoch nicht mehr viel Fruchtwasser und die kleine ist sehr zart. Bin nächste Woche wieder zur Kontrolle beim Arzt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.