Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 13.03.2020, 13:07 Uhr

Rückruf von der Kinderwunschklinik 😍

Meine Blutwerte sind top.
Meine Gebärmutterschleimhaut auch.
Mein Körper weiss also was zu tun ist.
Morgen soll ich den ES mit der Spritze auslösen.
Dann Sex haben morgen und übermorgen.
Nächsten Donnerstag zur Blutabnahme wegen der GKS.. Sollte ich wieder nachm ES bluten, dann soll ich anrufen.
Der Monat is dann für die Katz, aber wir haben dann Gewissheit wegen meiner GKS und das2te SG is auch dann am 23.3 besprochen ich bin zuversichtlich, habe aber auch mega Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.