April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 33. SSW  am 16.02.2018, 12:01 Uhr

Rücknahme

Hm, ich denke es kommt immer drauf an wie denn alles verpackt war.
War es so verpackt dass es leicht möglich wäre etwas zu manipulieren ohne dass es auffällt, fände ich es nicht so toll wenn sie es einfach zurücknehmen und dann vielleicht sogar wieder weiterverkaufen.
Ich finde es generell komisch dass es so ein Geschenk Set mit Milch gibt. Finde das total komisch, da man ja selten weiß welche Milch die Mutter geben will. Ich kennen niemanden der so ein Set verschenken würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.