April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 28.07.2018, 8:10 Uhr

Rückmeldung

Hey:) ich hatte ja gestern geschrieben dass der 2. Test morgens so schwach war...Es lag nun aber einfach am Test. Der brauchte ewig bis das hochgezogen war und war am Anfang einfach nicht so stark. Nach den angegebenen 10 Minuten dann aber war er eindeutig positiv
Am Montag werde ich dann mal beim Arzt anrufen
Ein schönes WE euch:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.