Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013, 13. SSW am 13.07.2021, 9:06 Uhr

Rückenschmerzen

Guten morgen,

Habe momentan keine Rückenschmerzen, hoffe dass ich davon verschont bleibe.
Immer wieder Übelkeit ist leider vorhanden und sehr müde bin ich. Könnte jedesmal schlafen wenn ich mich setze oder hinlege
Wünsche dir gute Besserung.

LG Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen 7ssw

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich seit gestern rückenschmerzen im unteren Rücken also nicht sehr schlimm aber sie sind dennoch da. Ich hab momentan große angst das ich wieder eine FG habe. Im Jänner diesen Jahres hatte ich in der 11ssw einen ...

von TIFFANY1409, 7. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo an alle, Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin,doch heute habe ich eine Frage. Ich habe ziemlich starke Rückenschmerzen im unteren Bereich eher mittig kann das normal sein? Bin in der 11 Woche ( 10+3 ) Danke für eure ...

von Mutterlein 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hey Mädels, sagt mal habt ihr auch sooo Rückenschmerzen im unteren Bereich? ich dreh fast durch, echt. kann mich irgendwie nicht daran erinnern dass ich das bei meiner ersten SS auch hatte?! Hm... hoff das bedeutet nichts Böses!! Hab ja schon ne FG hinter mir.

von Superflo, 5. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.