September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pina_Lou, 25. SSW am 16.05.2019, 10:17 Uhr

Rückenschmerzen

Das Tapen muss wohl der Orthopäde verordnen, ich habe auch so mega Schmerzen im Rücken (LWS) mir hilft auch immer mal wieder Wärme aber leider auch nicht immer... Meine Freundin hat sich letztens auch tapen lassen ss bedingt und ist wirklich zufrieden schmerzen sind wohl nicht weg aber wesentlich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

einseitige Rückenschmerzen

Ich mal wieder Ich habe seit heute Mittag so starke Rückenschmerzen aber nur auf der linken Seite. Hatte das auch jemand von euch? Ich befinde mich ab morgen in der 11. SSW und bin seit meiner letzten stillen Geburt so unruhig. Ich ...

von Stern am Himmel, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

12 ssw rückenschmerzen

Hey Mädels :) wie gehts euch allen so? ich bin in der 12 ssw und muss sagen, dass ich seit gestern schreckliche Rückenschmerzen habe gehts jemanden genauso ? ich war der meinung rückenschmerzen kommen erst später in ...

von loui11 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen aus der Hölle

Ich habe seit dem Wochenende Schmerzen im unteren Rücken. Die FA hat mich Montag einbestellt und es war aber soweit alles ok, soweit sie das da sagen konnte, da es noch sehr früh ist (Montag war 5+2). Heute sind die Schmerzen der reinste Horror. Kann nicht stehen, nicht sitzen ...

von OhTannenbaum 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben:) Vielleicht kann mir jemand ja einen Tipp geben oder hat vielleicht eine Ahnung was das für schmerzen sind. Seid ca 2 Wochen habe ich schmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite etwas über dem Po. Die Schmerzen sind bewegungs abhängig und verstärkt ...

von Mischa, 15. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Bauch- und Rückenschmerzen

Ich habe am Wochenende versucht einfach mal nix zu tun und mich zu entspannen. Jetzt habe ich seit gestern Abend Bauch- und Rückenschmerzen gleichzeitig Urgh. Zum Glück scheint die Sonne und hebt die Laune etwas. Ich werde gleich ...

von Mondlicht, 10. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen & -gymnastik

Hallo ihr Lieben, mich plagen seit zwei Wochen mal mehr und mal weniger Schmerzen im unteren Rückenbereich (Steiß- bzw. Kreuzbein). Jetzt wollte ich Mal blöd fragen, ob dieses Problem noch jemand hat bzw. ob jemand eine brauchbare Übung kennt, um diese Schmerzen loszuwerden. ...

von Lila2019, 10. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute morgen ganz extreme Rückenschmerzen. Erst dachte ich, es sei ein Hexenschuss, aber ich konnte doch aufstehen. Massagen vom Mann helfen nicht bzw. bin danach so etwa 2 Minuten schmerzfrei, bis es wieder anfängt. Hab mir jetzt eine ...

von Daisy99, 9. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallöchen ihr Lieben, hoffe doch, dass es euch gut geht. Mir geht es soweit ganz gut, allerdings plagen mich seit zwei Tagen immer wieder Schmerzen im unteren Rücken und Abends, besonders nach dem Essen wird mein Bauch sehr straff und ...

von Jani1307, 23. SSW 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen und Blähbauch

Hallo, leidet ihr auch schon so unter einem dicken Blähbauch? Mir passen meine Hosen schon nicht mehr und drücken im sitzen extrem! Werde wohl die nächsten Wochen auf Kleider mir Leggings umsteigen müssen. Außerdem habe ich extreme Rückenschmerzen im ...

von Bine-87, 7. SSW 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die Rückenschmerzen und Co...

Es ist heute echt eine Qual gewesen 1,5 Stunden auf diesen blöden Holzstühlen zu sitzen in der Akademie.... Dazu sollen wir möglichst die 1,5 Stunden nicht auf die Toilette gehen, für mich beides eine Qual, Rückenschmerzen, ich halte es kaum aus, auch mit Kissen.... (Hab mir ...

von HappyMom1212, 5. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.