Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 17.05.2018, 23:16 Uhr

Rückenschmerzen

Ich kann dir da nicht mit eigener Erfahrung weiterhelfen, aber das BV liegt glaube ich auch im Ermessen deines Arztes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,, Ich hatte gestern Abend richtige Schmerzen im unteren Rücken, teilweise auch höher. Angefangen hat es mit nem ziehen und wurde dann doch richtig stechend. Am schlimmsten wurde es kurz, als ich mich dann auf den Rücken gelegt hab. Aber danach dann auch ...

von Wurstmithut, 15. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben , Aktuell befinde ich mich heute 8+6 und habe seit Vorgestern immer wieder so ein stärkeres ziehen im unteren Rücken... Ist das normal? Das ist meine erste Schwangerschaft, aber ich will auch nicht mit jeder Kleinigkeit ...

von xSasjaaxx 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Was tun gegen Rückenschmerzen aus der Hölle?

Hey Mädels, Ich habe seit gestern unfassbare Schmerzen im unteren Rücken. Klar, woher das kommt ist mir bewusst. Allerdings weiß ich nicht was ich dagegen tun kann. Ich liege schon seit einer Stunde auf einer Wärmflasche. Aber der Schmerz strahlt bis in die Beine aus

von Katy_und_Dean, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Tipps gegen Rückenschmerzen?

Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch, was man gegen Schmerzen im unteren Rücken tun kann? Ich plage mich damit diesmal schon seit Beginn der Schwangerschaft immer mal mehr und mal weniger. Und momentan hat mein Sohnemann eine schreckliche Trotzphase und wirft sich ...

von Lillyfee236, 32. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo zusammen! Ich komme morgen erst in die 7. Woche, aber seit ein paar Tagen habe ich abends bei der Hunderunde Schmerzen im Steißbereich. Besonders nach langen Arbeitstagen zieht es schon mal etwas deutlicher... Ist das (so früh) noch normal oder sollte ich lieber zum ...

von Caterina8585 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen...

Hab seit vorhin Schmerzen im unteren Rücken links. Jetzt mach ich mir wieder voll die Gedanken, weil bei meiner 2. Fehlgeburt hat's auch so angefangen... Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mich beruhigen? Gut von meinen 4 FG's hatte ich nur bei einer so ...

von sumse84, 5. SSW 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Halli hallo zusammen! Wollte mal wissen,ob es hier auch jemanden gibt,der mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat!? Und hat jemand eine Idee was helfen könnte? Die Schmerzen werden bei Bewegung bei mir besser,allerdings kann ich ja nicht den ganzen Tag umherlaufen

von Meggie 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen:(

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 7. Woche (6+6). Ich war letzten Freitag bei meinenFrauenarzt und da war alles Super man konnte das Herz schlagen sehen. Seit heute morgen habe ich starke schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, gestern Abend hatte ich mensartige ...

von vale-rina, 7. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.