März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy2805 am 11.07.2018, 20:09 Uhr

Rückenschmerzen...

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute tierische Rückenschmerzen und es zieht dann auch weiter rum bis zum Becken. Das macht es echt schwierig auf der Arbeit den ganzen Tag durchzuhalten. Es ist so ein ziehen...quasi wie ein muskelkater


Habt ihr das auch?

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von Finchen153, 5. SSW am 11.07.2018, 20:21 Uhr

Hallo
Rückenschmerzen nicht
Eher Nachenschmerzen und weiß gar nicht ob die echt von der Schwangerschaft kommen
Hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von susi_91, 6. SSW am 12.07.2018, 6:36 Uhr

Guten Morgen
Ich habe auch Rückenschmerzen, hatte ich sonst auch immer wenn ich meine Tage bekommem habe und seit ein paar Tagen zieht es wieder. Ich hoffe das die wieder Nachlassen weil ich sonst auf der Arbeit niemals durchhalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.