Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiinchen17, 6. SSW am 04.04.2015, 20:52 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo an alle :)
ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS genießen :)

Ich habe leider seit Tagen Rückenschmerzen im unteren Bereich, etwas über dem Po. Normal immer nur rechts, heute schon auf beiden Seiten. Da ich schonmal eine Fehlgeburt hatte mache ich mir nun natürlich wieder Gedanken.

Ich habe aber auch zwei Erklärungen, die für mich irgendwie logisch klingen, zumindest rede ich mir das ein :)
erstens ziehe ich normal immer und das seit vielen Jahren schon den Bauch ein, seit ich weiß dass ich schwanger bin nicht mehr. Durch die andere Haltung kann es zu Rückenschmerzen kommen, oder?
zweitens: ich habe früher täglich Sport gemacht, seit dem ES nicht mehr.

Kann mich jemand beruhigen?

Am DO habe ich endlich Arzttermin und ich hoffe auf ein schlagendes Herzchen :)

LG an alle :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4+4 ssw Rückenschmerzen

Hallo :) Ich bin noch relativ früh in der 4+4 ssw. Seit heute habe ich ziehen im unteren Rücken LWS Bereich. Ist dies ein schlechtes Zeichen und deutet auf eine Fehlgeburt hin als Vorbote?! Ich mache mir sehr große Sorgen da ich schon eine Fehlgeburt hatte und eine Biochemische ...

von Ina1119 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.