April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 14. SSW am 12.10.2009, 12:29 Uhr

Rückenschmerzen

Ich habe das seit ich am Samstag im Blumenbeet gewütet habe.
Es ist wohl nicht ungewöhnlich, weil sich ja schon alles um das Becken herum lockert und auf die Geburt vorbereitet.
Ich gehe ja regelmäßig zum Yoga und diese Rückenschmerzen sowie auch die Senkungsbeschwerden, die ich jetzt schon habe, haben mich sogar dazu gebracht, die Übungen jetzt auch mal täglich zu Hause zu machen. Ich habe nämlich keine Lust, den Rest der Schwangerschaft als Invalide zu verbringen.
Wer weiß, was noch alles dazu kommt.

Hast du schon eine Hebamme? Die könnte dir ganz sicher ein paar schwangerschaftsfreundliche Rückenübungen zeigen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.