Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shari2108 am 15.06.2020, 12:14 Uhr

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Vielen lieben Dank für eure Antworten
Habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Da müsste ich dann 6+0 sein. Möchte gar nicht vorher hin, aus dem Bedenken das ich sonst den Termin am Freitag nicht mehr habe wo man aber eventuell den Herzschlag schon sehen KÖNNTE anschließend ist mein Frauenarzt 2 Wochen im Urlaub. Daher das ich die Rückenschmerzen ja quasi kenne, denke ich auch nicht das es nun wirklich was schlimmes ist. Wollte dennoch mal lieb nach eurer Erfahrung fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Steifer Nacken und höllische Rückenschmerzen

Oh man ich habe mir gestern Morgen von einer sek auf die andere wohl etwas verrissen. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen. Und im Nacken und runter an der Wirbelsäule tut es höllisch weh. Bin gestern den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett gelegen aber bringt wohl nichts. Hat ...

von NatalieMichael, 13. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen!!

Sag mal wer hat dieses Problem auch,den ganzen Tag hat man Schmerzen???Hab das jetzt seit ein paar Tagen und es wird immer schlimmer! Also hab ja nun echt nie gedacht das man so früh schon RS bekommt!!! Was macht ihr dagegen,habt ihr einen Tipp für mich???

von Mimie28, 6. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.