Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 27.01.2021, 8:53 Uhr

Rückenlage: Spucken ahoi!

Huhu, hast du mal versucht, die Matratze etwas zu erhöhen? Du kannst am Kopfende einen Aktenordner o.ä. drunterschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut Verdauung, Spucken ... unsicher

Mein Baby spuckt mittlerweile so gut wie jedes mal (!) wenn ich ihn hochnehme über meine Schulter. Meist läufts dann auch noch an mir herunter... und klebt in meinen Haaren. Die Flecken am Boden sind etwa so groß wie eine 2€ Münze. ...

von Mamamaus97 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo heute hat mein Sohn aufgrund ratens der Hebamme jetzt wieder mit dem Vitamin D angefangen. Wir sollten warten weil er Anfangs noch Probleme mit dem Magen hatte. Seit 3 Tagen bekommt er sie und seit heute spuckt er nachdem essen trotz Pausen und Bäuern Schwallartig die ...

von Jenbeex 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken...

Also es ist so, dass der Zwerg seit ein paar Tagen vermehrt spuckt. Er ist jetzt knapp 15 Wochen und wir hatten eigentlich nie groß Probleme damit. Es sei denn wir haben direkt nach dem Füttern gewickelt, aber mittlerweile reicht es schon wenn er aufstoßen muss bzw sich bewegt. ...

von Jeahr89 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.