November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enna89, 6. SSW am 13.03.2020, 17:07 Uhr

Rücken..

Hallo ihr Lieben.
Ich bin ss 5+3. Erste ss
Habe seit ein paar Tagen ziemliche Rückenschmerzen, vor allem im unteren Bereich.
Heute Nacht ziemlich heftig, dann etwas besser, aber über den Tag über wieder zugenommen.
Man liest ja so einiges. Von mutterbänder über missed abort.
Termin bei der FA habe ich kommenden Mittwoch.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Rücken..

Antwort von Line85, 6. SSW am 13.03.2020, 17:13 Uhr

Habe ich auch meine Gute ich mache mir einfach Hoffnungen das es die Mutterbänder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken..

Antwort von Laureen87 am 13.03.2020, 19:54 Uhr

Habe auch Schmerzen bzw ziehen naehe der mutterbaenderbin noch vor dem testen. Bestimmt Einbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen in der 5 SSW

Hallo ihr lieben...hab much mal bisschen durchgelesen hier und auf diese Gruppe gestoßen...ich habe Montag positiv getestet habe aber seit Tagen rückenschmerzen ...

von Kuzco82, 5. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

unterleibs und rücken ziehen

Hey, Habe eigentlich keine Anzeichen auf schwangerschaft, außer dieses Ziehen im Rücken und ul, also ich meine tage bekommen würde. Kennt ihr das? Ich hab auch das Gefühl, dass ich schneller kaputt bin. Wäsche aufhängen war gestern soooo anstrengend und beim Treppensteigen hat ...

von yasel1703, 5. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Sagt mal, ihr Lieben... können Schmerzen im unteren Rücken auch mit der Schwangerschaft zu tun haben? Ich hab sie seit einer Woche... ansonsten geht es mir gut... Brust ist sehr empfindlich, Müdigkeit, teilweise leicht Übel und immer mal wieder ziehen im Unterleib...hat ...

von anni.79, 7. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Hallo hab seit ein bis zwei tagen arg rückenschmerzen normal ? un da wäre noch was ich hatte gestern beim FA ein Vag. US und heute beim ausfluss weiße bröckchen dabei is da was schlimmes oder mach ich mich nur total verrückt würde mich über eine antwort ...

von XButterkeksX93, 5. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.