September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanyXY am 12.12.2017, 11:35 Uhr

Rückblick und sehr verspäteter Geburtsbericht (Megalang)

Ach so, stille hat bei mir auch nicht funktioniert. Habe nach 2 Wochen ohne milcheinschuss aufgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ich ja geschrieben, dass mit der Einleitung begonnen wurde. Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war Katastrophe. Der eingeführte Tampon hat zwar Kontraktion ausgelöst, aber sie waren nicht regelmäßig genug. Ich lag da im Krankenhaus und ...

von Janaanita 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ja geschrieben dass mit der Einleitung begonnen wurde. Dienstag wurde ja der Tampon gelegt, der leider nur unregelmäßige Kontraktion gemacht hat. Die Nacht auf Dienstag auf Mittwoch war dann wieder Katastrophe. Nicht länger als mal 15/20 ...

von Janaanita 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Da ist das Kind! < 3 (noch ein Geburtsbericht - lang!)

Geburt bleibt für mich ein Mysterium, das ich nicht ganz fassen kann. Am Donnerstag (meinem Geburtstag, 2 Tage vor ET) platzte die Fruchtblase, just eine halbe Stunde nachdem ich plötzlich auf die Idee kam zu duschen, aufzuräumen etc. und dabei habe ich allen noch erzählt ...

von Mimamerle 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht vom 25.9.

Hallo an Alle Wir haben es ebenfalls geschafft und zwar am 25.9. Für alle, die es interessiert, hier mein geburtsbericht: Um 2:30 bin ich mit Wehen aufgewach, gleich 5-6 min Abstand und ca 1 Minute lang, dann auf den Babysitter ...

von Ascot 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt am 17.9 Geburtsbericht und Voranzeichen zweite Geburt. Achtung lang

Hallo Ihr lieben, jetzt schaffe ich es auch mal zu schreiben. Unsere kleine Insa ist wie oben beschrieben einen Tag vor ihrem Stichtag früh morgens zur Welt gekommen. Bis dahin hatte ich immer Angst, dass ich am Stichtag (wegen Alters) eingeleitet werden muss. Bei mir ...

von lolorossi 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo zusammen. Wollte noch kurz von unserer Traum Schnitt Geburt erzählen :) Nachdem unser KS Termin ja einen Tag verschoben wurde, sind wir am 07.09. um 7 Uhr im Kreißsaal angekommen und ich wurde vorbereitet. Um kurz vor 8 kam dann der Anästhesist, besprach nochmal ...

von Angi6690 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 04.09.23 + Geburtsbericht

Sooo da bin ich wieder Um uns wars ruhig: wir sind bereits seit dem 4.9.2023 zu dritt. Das bedeutet bei ET+1 (erstes Kind) Nun folgt unser Geburtsbericht ...

von bambusx3 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht 19.08.

Hallo ihr Lieben, Da wir im der letzten Woche noch ziemlich astrein hatten bin ich leider nicht dazu gekommen den Bericht zu schreiben. Jetzt hab ich endlich etwas Luft und Zeit, ich werde aber trotzdem versuchen mich kurz und sachlich zu halten. Wir sind ja nach ...

von biwi389 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht💙 - mit PDA Details😌

Ein detaillierter Bericht würde den kompletten Rahmen sprengen, daher eine sehr abgespeckte Version mit den wichtigsten Eckdaten. abDo 24.08.23 um 10.30 bis Fr 25.08.23 um 16.57: Nach 30h Wehentätigkeit, zwei gestochenen PDAs, wobei die erste so schlecht gestochen war (von ...

von Lilly2022 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt🥰 (+kleiner Geburtsbericht)

Hallo ihr Lieben! Wir haben es geschafft! Gestern morgen um 6:34 und 6:42 kamen unsere beiden Schätze, bei 37+1, mit 2770g/49cm und 2780g/50cm zur Welt. Wir haben Montag "morgen" mit der Einleitung gestartet. Gegen halb 12 die erste Dosis Tabletten. Gegen 16:30 die ...

von Nikiii87 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.