März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzlie am 25.04.2022, 9:45 Uhr

Rückbildungskurs

Ihr Lieben ,

Macht jemand einen Rückbildungskurs online und kann einen empfehlen?
Ich mag noch keinen Kurs vor Ort besuchen, finde das auch grad noch schwierig abzupassen wann Madame schläft. Daher würde ich gerne einen Kurs online machen, den ich einfach starten kann wenn es zeitlich grad passt

 
3 Antworten:

Re: Rückbildungskurs

Antwort von Tinihh2904 am 25.04.2022, 12:19 Uhr

https://stabile-mitte.de/DIE-Online-Rueckbildung.html

Wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs

Antwort von Cherrybomb am 25.04.2022, 18:38 Uhr

Ich mache den von Keleya. Er wird von vielen Krankenkassen bezahlt, da erhält man dann einfach einen Zugang über seine Versichertennummer. Ich bin noch nicht so weit, weil die Kleine ein High Need Baby ist, finde den Kurs bisher aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungskurs

Antwort von Lizzlie am 25.04.2022, 18:50 Uhr

Danke
Hab mir beide angeschaut und der von Keleya wird sogar von meiner Kasse übernommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs online oder vor Ort?

Hallo Mädels, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch schon für einen Rückbildungskurs angemeldet habt und ob der online oder irgendwo in einer Praxis oder so stattfindet? Meine Hebamme bietet einen Kurs an in ihrer Praxis. Der würde 8 Wochen lang gehen, jeden Freitag um ...

von LillyS, 33. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Hey ihr Lieben, ich frage mich wie das jetzt zu dieser Zeit mit dem Rückbildungskurs ist. Ich konnte mich natürlich nirgends anmelden da alle Hebammenpraxen vorübergehend geschlossen haben. Ich würde aber trotzdem gerne ein bisschen etwas für die Rückbikdung machen. ...

von ViiielLiebe 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs - in welcher ssw sinnvoll?

Hab endlich ein Kurs gefunden der komplett mit Paaren ist und Zu einer angenehmen Uhrzeit. Bisher stehen aber nur Kurse drin, die spätestens November anfangen. Wäre dann aber erst in der 24 ssw und der endet in der 32 ssw. ( Weihnachten und die ganzen Feiertage sind ...

von Drachenzauber, 16. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.