März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1820 am 15.04.2020, 12:36 Uhr

Rückbildungskurs

Hallo,

Meine Hebamme wird Online ihren Kurs abhalten. Also alle bei Skype oder Co anmelden und dann macht sie die Übungen vor und wir machen die Übungen vor dem Rechner nach. Mein Kurs soll Anfang Mai losgehen. Ich bin gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs online oder vor Ort?

Hallo Mädels, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch schon für einen Rückbildungskurs angemeldet habt und ob der online oder irgendwo in einer Praxis oder so stattfindet? Meine Hebamme bietet einen Kurs an in ihrer Praxis. Der würde 8 Wochen lang gehen, jeden Freitag um ...

von LillyS, 33. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs - in welcher ssw sinnvoll?

Hab endlich ein Kurs gefunden der komplett mit Paaren ist und Zu einer angenehmen Uhrzeit. Bisher stehen aber nur Kurse drin, die spätestens November anfangen. Wäre dann aber erst in der 24 ssw und der endet in der 32 ssw. ( Weihnachten und die ganzen Feiertage sind ...

von Drachenzauber, 16. SSW 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.