Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith am 14.11.2012, 22:19 Uhr

Rückbildungs DVD- kann mir jemand was empfehlen?

Ich tu mir immer schwer hier zuhause was alleine zu machen, vielleicht ist es mit "Anleitung" leichter. Kann mir jemand eine gute DVD empfehlen?

LG Meredith

 
3 Antworten:

Re: Rückbildungs DVD- kann mir jemand was empfehlen?

Antwort von mama2010 am 14.11.2012, 23:29 Uhr

Mee aber schau mal bei rossmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungs DVD- kann mir jemand was empfehlen?

Antwort von emres am 15.11.2012, 2:34 Uhr

nein, aber deinen gedanken hatte ich auch schon-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungs DVD- kann mir jemand was empfehlen?

Antwort von jesse8 am 15.11.2012, 10:58 Uhr

huhu...

hab das mal gefunden...

http://www.mamaworkout.de/rueckbildungsgymnastik-dvds-rueckbildung/?gclid=CKLN9Ona0LMCFYlb3godJx4AMw

liest sich ja nich schlecht, hab sie aber nich bestellt, weil ich mir unsicher bin ob ich das allein zu hause mache =)

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.