Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken am 25.03.2020, 8:36 Uhr

Rückbildung

Hallo,

tut ihr regelmäßig etwas für eure Rückbildung? Welche Übungen macht ihr?
Hat jemand Tipps für mich? Es ist zwar schon mein 5. Kind, aber das Thema Rückbildung habe ich bisher immer etwas vernachlässigt, wenn man von gelegentlichem Beckenboden anspannen mal absieht.
Möchte jetzt aber definitiv etwas tun. Am Besten wären Übungen, die ich zu Hause im Babyalltag anwenden kann. Für einen Kurs habe ich leider keine Zeit, bzw. finden zur Zeit ohnehin keine statt.
Hat jemand Video Tipps für mich? Erzählt bitte mal, wie ihr das Thema so handhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungsübungen

Hallo zusammen. Kann jemand von euch mir vielleicht ein link zu einem YouTube Video schicken, was gut die Rückbildungsübungen zeigt die man macht in deutschen Rückbildungskursen? Da gibt es ja viel und ich frage mich welche wirklich Sinn machen… hier in Norwegen gibts es keine ...

von Wölkchen1986 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Sport/ Rückbildung

Guten Morgen! Meine 8 Wochen Wochenbett sind nun langsam zu Ende, am Freitag beginnt Mama-Baby Yoga. Ich denke, das wird eher was “leichtes” sein. Vor einigen Tagen bin ich mit den Kindern im Garten gehüpft, das ging vom Kreuz her noch gar nicht… Seid ihr denn schon ...

von funkahobbes 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.