Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12Mami am 26.01.2021, 11:33 Uhr

Rückbildung

Hallo Ihr Lieben,

Denkt hier schon jemand über Rückbildung nach?

Ich hatte gestern meine Abschlussuntersuchung. Es ist alles gut und ich kann jetzt so langsam mit dem Sport anfangen. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen bzw. was macht ihr?

Mir ist bewusst, dass man langsam anfangen sollen mit dem Sport aber nach diesen meistens doch sehr trockenen Kursen ist mir irgendwie nicht. Ich fand damals Schwangerschaftsyoga schon ziemlich “lahm” - sorry - und hab es nur durchgezogen weil es ein Präsenzkurs war und andere Frauen da waren Aber auf diese Live Kurse über Skype o.ä. hab ich auch nicht so wirklich Lust.

Hatte mir überlegt ob ich nicht einfach mir 3-4 Beckenbodenübung raussuche die ich mache und dann eher auf Anfänger Tanzworkouts oder so gehe, die dann deutlich mehr Spaß machen Aber will natürlich mir auch nichts “kaputt” machen wenn man nicht die klassischen Rückbildungskurse macht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildung fertig

Ich hatte heute meinen letzten Termin bei der Physio. Es war echt gut, es sind sehr viele Übungen für den Alltag gewesen. Aber bin froh, dass ich fertig bin, da wir immer gleich morgens die Termine hatten und ich immer das Baby mitnehmen musste. Das war immer so ein Thema, ob ...

von Igelmama 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung- Fit Dank Baby

Heute ist mein Rückbildungskurs gestartet. Nachdem mir eigentlich alle gesagt haben, mit Baby macht es keinen Sinn, da man sich ja nur ums Baby kümmert, hatte ich echt bedenken. Und dann kam Hannah das einzige ...

von Alex33 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hey ich wollte einfach mal fragen ob und in welcher Form ihr denn schon mit der Rückbildung begonnen habt? Ich habe heute das erste mal auf YouTube das Workout von Kaya Renz gemacht und bin nun von der Rückbildung angefixt. Hat jemand von euch gute kostenlose Videos mit/ohne ...

von hilde_94 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Rückbildung

Hallo aus dem Januar! Ich hab hier leider keinen Rückbildungskurs mehr bekommen. Hat von euch jemand einen guten Tipp für eine App oder irgendwelche Videos oä. Mit denen man gut Rückbildung machen kann!? Liebe Grüße und alles Gute

von Puenkel 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Beckenboden und Rückbildung

Huhu, ich habe vor 7 Wochen entbunden und bekomme einfach keinen Platz in einem Rückbildungskurs. Glaubt ihr, man kann das auch allein zu Hause machen? Ich habe mir diese Beckenboden-Kugeln gekauft und hoffe darauf. Hat jemand Erfahrungen damit? Liebe ...

von Feline 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Gewicht nach der geburt.... rückbildungskurs

So ihr lieben , ab dieser Woche startet bei mir die Rückbildung und ich bin soooo unmotiviert Aber zufrieden bin ich nicht mit meinem Afterbabybody.ich nehme jetzt eher noch als ab.. also sollte ich mir in den a. beissen und ...

von Nala17 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.