November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 05.07.2021, 11:30 Uhr

rote flecken und erster Zahn...

Meiner hat schon 6 Zähne
(hat allerdings schon im März angefangen)

Bin auch für Mückenstiche.
Es gibt gute Fliegengitter (z.B. Weltbild) mit Magnet Ecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt

Guten Morgen, hat von euch jemand Erfahrung mit Zahnbehandlung in der Schwangerschaft? Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht. Mein Zahnarzt hat natürlich Urlaub, jetzt muss ich zum Notdienst und habe Angst das es eine Wurzelbehandlung wird. ...

von Na 1986, 19. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahn

Hallo , mein Mann hat heute den ersten Zahn ertastet!! Gestern war noch nichts und schwupps war er da :). Ich bin froh, dass er es als erster entdeckt hat, er ist eh schon geknickt, dass er wegen der Arbeit einige erste Male verpassen ...

von Taetae 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der 3. Zahn kommt

Hallo, Wir kämpfen schon seit Wochen mit immer geschwollenerem Zahnfleisch im Oberkiefer und nun kommt der linke Schneidezahn auch zum Vorschein. Heute Nacht hatte der Kleine irgendwie sehr zu kämpfen, hat fast durchweg immer wieder bitterlich geweint und konnte kaum schlafen. ...

von Sparkling95 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Schub? Zahnen?

Hallo ihr Lieben! Brauche mal eure Meinung. Ich muss jetzt ein bisschen ausholen, damit ihr mitkommt. Lena ist jetzt 18 Wochen alt. Vor 1 Woche warem wir beim KIA weil sie 3 Tage lang so viel erbrochen hatte und einmal nocht richtig trinken wollte. Er konnte nichts ...

von Lisa-T 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Unglaublich meine Tochter hat schon ihren ersten Zahn

Und sie fängt nicht ,wie fast jedes Kind, mit den vorderen an, nein, es ist gleich ein Backenzahn. Hab die letzten Tage bzw Wochen immer gedacht sie hat Blähungen oder ein Schub oder einfach nur Unzufriedenheit weil sie so viel geweint und geschrien hat. Die letzten zwei ...

von Stella1983 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnpflege

Hallo ihr Lieben Wie macht Ihr das mit der Zahnpflege? Also klar, bisher sind keine da, aber wann fangt ihr an? Es gibt ja diese Fingerlinge mit unterschiedlichen Angaben, manche ab Geburt, andere dann mit dem ersten Zahn... Wie handhabt Ihr das ...

von Amy259 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnreinigung

Hallo ihr Lieben, ich spritze Clexane und habe immer mal wieder mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen. Ich gehe am Do zur Zahnreinigung und habe iwie bedenken - kann das dem Baby schaden wenn es sehr stark blutet? Und Muss man darauf achten mit was man spült? Hatte jmd von euch ...

von Evelina86, 21. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zurück vom Zahnarzt

Ich hab erstmal professorisch was bekommen.... eigentlich wollte er was anderes machen meinte aber das man das bei schwangeren nicht anwenden sollte . Er fragte mich wann ich teste , sagte ich , am Montag. Bin gerade ES +7 . Er sagte mir drei mal während der Behandlung wenn sie ...

von Onic 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Oh nein Zahnarzt

Habe Mittwoch einen Termin bekommen das ich Eiter im Zahnfleisch habe und ohne ibu sterben würde ... vorher ging nichts . Bin dann ES + 7 .... ich will nur das die mir das Ding öffnen , nichts weiter erstmal... hab jetzt Sorge das sich dadurch nichts einistet , also durch ...

von Onic 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.