Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 7. SSW am 17.09.2021, 2:11 Uhr

Rote Schmierblutung

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu in der Gruppe, war am Montag beim FA und der Herzschlag war zu sehen. Da es aber meine erste Regel nach der Geburt war, hat sich scheinbar der Eisprung verzögert und somit bin ich nicht laut letzte Regel schwanger sondern 2 Wochen weniger aufgrund der Größe des putzis.

Ich habe nun seit Mittwoch früh dauernd rot/dunkelrote Schmierblutung. Am Montag war unser erster Termin und alles war top, Herzschlag war zu sehen.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Mein FA ist erst am Montag wieder da. Ich habe aber auch keine richtige Blutung

Übrigens, es ist mein zweites Baby :)

 
2 Antworten:

Re: Rote Schmierblutung

Antwort von Sonntag84 am 17.09.2021, 4:34 Uhr

Hallo!
Das ist natürlich „blöd“ wenn kurz nach dem positiven Termin Blutungen auftreten!
Ich glaube zu diesem Thema gibt es wie immer nur eines: geh ins Krankenhaus und lass das anschauen! Es macht wenig Sinn darüber zu Grübeln ob das ein schlechtes Zeichen ist oder nicht! Da aber der Herzschlag zu sehen war, schaut es ja gut aus! Lieber einmal zu oft abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Schmierblutung

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 17.09.2021, 9:22 Uhr

Hallo
Das klingt ja erstmal schön- ein schlagendes Herz. Bei mir war es auch die erste Regel nach der Geburt.
Bei mir war der Eisprung ca 20 Tage später..
Kann es sein, dass die Blutung nach der Untersuchung kam?
Meine FA sagte nach dem Ultraschall, wenn es nach der Untersuchung etwas blutet, wäre nicht schlimm.
Ansonsten würde ich ins Krankenhaus gehen- meine FA gab mir anfangs „utrogest“, da ich ebenfalls Schmierblutungen hatte.
Das würde wohl die Schwangerschaft „unterstützen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft: