Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 7. SSW am 17.09.2021, 2:11 Uhr

Rote Schmierblutung

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu in der Gruppe, war am Montag beim FA und der Herzschlag war zu sehen. Da es aber meine erste Regel nach der Geburt war, hat sich scheinbar der Eisprung verzögert und somit bin ich nicht laut letzte Regel schwanger sondern 2 Wochen weniger aufgrund der Größe des putzis.

Ich habe nun seit Mittwoch früh dauernd rot/dunkelrote Schmierblutung. Am Montag war unser erster Termin und alles war top, Herzschlag war zu sehen.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Mein FA ist erst am Montag wieder da. Ich habe aber auch keine richtige Blutung

Übrigens, es ist mein zweites Baby :)

 
2 Antworten:

Re: Rote Schmierblutung

Antwort von Sonntag84 am 17.09.2021, 4:34 Uhr

Hallo!
Das ist natürlich „blöd“ wenn kurz nach dem positiven Termin Blutungen auftreten!
Ich glaube zu diesem Thema gibt es wie immer nur eines: geh ins Krankenhaus und lass das anschauen! Es macht wenig Sinn darüber zu Grübeln ob das ein schlechtes Zeichen ist oder nicht! Da aber der Herzschlag zu sehen war, schaut es ja gut aus! Lieber einmal zu oft abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Schmierblutung

Antwort von Lisa618, 9. SSW am 17.09.2021, 9:22 Uhr

Hallo
Das klingt ja erstmal schön- ein schlagendes Herz. Bei mir war es auch die erste Regel nach der Geburt.
Bei mir war der Eisprung ca 20 Tage später..
Kann es sein, dass die Blutung nach der Untersuchung kam?
Meine FA sagte nach dem Ultraschall, wenn es nach der Untersuchung etwas blutet, wäre nicht schlimm.
Ansonsten würde ich ins Krankenhaus gehen- meine FA gab mir anfangs „utrogest“, da ich ebenfalls Schmierblutungen hatte.
Das würde wohl die Schwangerschaft „unterstützen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung- wer noch?

Hallo ihr lieben, Hab seit ner Woche schmierblutungen, heute sogar leicht rosa, direkt beim Arzt vorbei, Baby geht's gut, leider konnte sie sich selber auch nicht erklären woher die Blutung kommt. Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin jetzt ...

von Marie163, 8. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin bei ES+12 und alle Tests bisher negativ, leider. Tempi ist oben und Symptome habe ich auch. Brustwarzen empfindlich, Brust geschwollen und schmerzt, häufiger Harndrang. Hatte ich alles schon in meiner ersten SS. Gestern Abend hatte ich aufeinmal ...

von LiLaMoonxX 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nach 5 Tagen schmierblutungen SST positiv ?

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind. Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein Zyklus ist seit dem abstillen meiner ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Kleine Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Morgen/Nacht ein paar Tropfen Blut im Slip. Wir sind dann vorsichtshalber zum Krankenhaus. Die Ärztin hat mich nicht untersucht und meinte nur es sei ganz normal. Ich solle mir keine Sorgen machen. Solange keine heftige Blutung oder starke ...

von Vogelfrau, 6. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen...

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich hatte gestern ganz leichte Schmierblutungen (war echt nur ganz leicht am Toilettenpapier zu sehen), keine argen Schmerzen oder so (nur das was schon die ganze Zeit war). Meine Ärztin ist heute nicht da und zur Vertretung will ich ...

von BabyLu22, 6. SSW 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo, ich habe seit Freitag leichte Schmierblutungen, habe es auch im KH abklären lassen. Leider konnte die Ärztin mir nichts sagen, es sei einfach noch zu früh. Weiß jemand vielleicht wieviel Ruhe jetzt nötig ist? Morgen gehts mit dem Job wieder los und da gehts sicher ...

von Marina1x3 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte schmierblutung bei 6+4

Hallo an alle! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade nach meinem 6 ICSI Versuch in der 6+4 Sw. Leider hatte ich heute Morgen und heute Mittag sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Hab Gott sei Dank keine Krämpfe aber das "normale" ziehen das ich schon die ...

von foafal, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

schmierblutung

hallo bin zt 34 und ca es+10/11 wenn ich nach zs und mittelschmerz gehe hatte heute morgen bis mittag leichte braune sb uns kurz frisches blut jetzt ist nichts mehr was kann das sein? Ankündigung der mens?

von anna21 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.