Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake am 03.08.2021, 18:58 Uhr

Rote Punkte Zunge

Sind denn die Zähne schon im Kiefer eingeschossen? Der Kiefer fühlt sich da ja trotzdem hart an und es kann schon sein, dass er sich ein bisschen auf die Zunge gebissen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zungenbändchen Erfahrungen

Huhu, hätte eine Frage an die Mehrfachmamis. Heute war meine Hebamme das 1. Mal bei uns und hat nach der kleinen Maus geschaut und ist insgesamt sehr zufrieden gewesen. Louise ist aktuell 300gr unter Geburtsgewicht, was nicht weiter schlimm ist. Sie hat zudem ein wenig ...

von Ronja420 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Rote Stelle an der Zunge

Hallo zusammen, gestern Abend ist mir bei meinem 14 Wochen alten Baby eine kleine rote Stelle an der Zungenspitze aufgefallen. Habe mir erstmal nichts gedacht, heute ist die Stelle immer noch da. Soweit ich gucken durfte, sieht sonst im Mund aber alles normal aus. Keine ...

von Weihnachtsstern24 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Zu kurzes Zungenbändchen?

Wurde das bei euren Babys zu irgendeinem Zeitpunkt kontrolliert? Nach der Geburt? Bei der U2 oder U3? Wer kann sowas beurteilen? Eine Hebamme? Oder nur der Kinderarzt? Wir waren heute bei einem befreundeten Pärchen, die auch gerade Eltern geworden sind und unser Sohn ...

von MarieE 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.