April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 7. SSW am 23.08.2014, 14:23 Uhr

rosafarbener Ausfluss nach Anstrengung....

Hallo ihr lieben...

ich hab auch mal ne Frage an euch.. nachdem ich grad ja wieder hoffen darf aber immer noch Angst hab, höre ich natürlich vermehrt in mich hinein und achte auf Kleinigkeiten..

ich hab ein Pferd, reite aber momentan nicht, nur war ich heut morgen zum Weide einzäunen unterwegs.. ist jetzt nicht soooooooo mega anstrengend aber schon ein bissl..
als ich grad nach Hause kam, hatte ich rosafarbenen Ausfluss.. jetzt hab ich Angst. und das Ziehen ist auch viel mehr..
meint ihr das war zu viel ? kennt ihr das auch nach Anstrengungen ?

Vielen Dank euch schon mal..
Herzliche Grüße

 
1 Antwort:

Re: rosafarbener Ausfluss nach Anstrengung....

Antwort von Killerbiene, 8. SSW am 23.08.2014, 14:50 Uhr

Als ich braunen starken Ausfluss hatte, der nicht aufhören wollte, fast schon Schmierblutungen, habe ich Ruhe verordnet bekommen und musste Progesteron einnehmen. Erst nach fast 2 Wochen Ruhe und seit einer Woche der Einnahme der Pillen habe ich keine Blutungen etc. mehr, mein Ausfluss ist trotzallem meist stark. Am Anfang hatte ich wirklich auf Grund der Anstrengungen den Ausfluss bzw. vermehrt, woher es genau kam wusste niemand, es wurde nur der Mangel am Gelbkörperhormon vermutet. Ich würde dir jetzt raten dich auszuruhen & wenn möglich paar Tage nichts anstrengendes zu machen. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bröckeliger Ausfluss ( ohne Juckreiz )

Hallo zusammen, aktuell habe ich bröckeligen Ausfluss, wie es bei einem Pilz der Fall ist - allerdings ohne Juckreiz. Nun frage ich mich, ob ich proforma in der Apotheke Canesten oder Ähnliches holen soll oder das Ganze doch besser ärztlich abklären lassen sollte ( was ja ...

von Melissa777, 23. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, hatte vorhin beim Abwischen ganz leicht gelblichen Ausfluss. Infektionsanzeichen sind keine da. Geht es noch jemandem so? Kann es sein, dass eine Einnistung auch mal komische Farben mit sich bringt? Vielen Dank ...

von Lina7, 8. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen. Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann ...

von -Katharina-, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Hallöchen.. gestern Abend hatte ich nach dem Pipi machen rosanen Ausfluss am Toilettenpapier, nicht viel, aber eben rosa. Heute morgen dann auch nochmal. Ich hab so sorge, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt. Ich hab bei meiner Gyn angerufen und kann um halb 1 vorbeikommen. Hat ...

von Karoliinii, 10. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen. Mach mir gerade etwas Gedanken deswegen. Hatte vorhin am Toilettenpapier leicht bräunlichen Ausfluss. Hab mich jetzt aufs Sofa gelegt und nimm Magnesium. Hat das sonst noch wer? Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht. Ich werd am Montag meinen FA ...

von Lena 02.02, 9. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss fühlt sich an wie Blutung

Ich habe in dieser Schwangerschaft irgendwie ziemlich viel weißen Ausfluss. Das stresst mich die ganze Zeit, weil ich gleichzeitig Unterleibsziehen habe und dann immer panisch auf die Toilette renne und denke es wäre Blut. Kennt das jemand von ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe rosa Ausfluss

Jetzt wollte ich warten mit dem Testen und jetzt glaube ich brauche ich gar nicht mehr testen. Ich hatte heute ein rosafarbenes Sekret nach dem Toilettegang am Papier ich glaube das ist der Vorbote des roten Drachen. Auch wenn ich noch 5 Tage hätte. Ich bin ...

von PetitPuce 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Periode, Achtung Bild

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.