Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 05.03.2021, 15:37 Uhr

Rollende Würmchen mit Ambitionen

Oh wow, also vom drehen sind wir noch seeeeeeehr weit entfernt

Auf dem Bauch liegen und Köpfchen heben klappt aber hier auch schon richtig gut

Ansonsten ist hier gerade “greifen” relativ interessant. Wenn wir Spielzeug hinhalten gehen schon so leicht die Hände in die Richtung und 2-3 mal hat er es uns schon mal abgenommen aber ich glaub das war eher auch Glück Spielebogen ist somit auch sehr interessant momentan und es klappt schon richtig gut dagegen zu hauen. Manchmal wenn es aber irgendwie nicht funktioniert wird er aber irgendwann so richtig wütend...das ist sooo süß dann Ansonsten wird hier auch viel Stimmübungen gemacht

Ist schon toll zu sehen wie sich alles so entwickelt Und manchmal kommen innerhalb weniger Tage so viele neue Sachen dazu Aber ich kann es auch kaum abwarten bis sie ein bisschen mehr können, manchmal ist es doch ganz schön eintönig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.